Tag 8 - Abreise

Der 19. Juli, der Abreisetag, macht uns die Abreise insofern leicht, als dass es gleich morgens wieder in Strömen regnet.

Strömender Regen
Strömender Regen

Nach dem Frühstück werden somit die Autos bestiegen und der Rückweg angetreten. Auf der engen Zufahrt zum Ferienpark kommen uns natürlich ständig andere Fahrzeuge entgegen.

Unterwegs im Ferienpark
Unterwegs zur Autobahn
Unterwegs im Ferienpark Unterwegs zur Autobahn

Nach einer Weile klart sich das Wetter allerdings auf, so dass die Pausen auf der Autobahn im Trockenen stattfinden können. Unterwegs wird noch ein ausgebrannter Linienbus aus Leipzig passiert, ein Irvine-Citaro ("Silberpfeil"), ursprünglich für die üstra entworfen. Der Bus war aufgrund eines defekten Bauteils am 16. Juli im Linienverkehr ausgebrannt.

Ausgebrannter Bus 1
Ausgebrannter Bus 2
Ausgebrannter Bus 1 Ausgebrannter Bus 2


Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8
Anreise Saalburg Harra Staumauer Wandertag Harra Rundfahrt Abreise


Startseite
Zur Heinz-Willi-Startseite

Mail an webmaster@heinz-willi.de