Seenplatte 2011 - Zu den Havelquellen

Tag 7 - Abreise

16. Juli 2011: Abreisetag für uns zwei, obwohl wir eigentlich auch bis Sonntag hätten bleiben können. Wir fahren mit Elke noch einmal (per Auto) nach Rheinsberg, machen etwas Shopping und Sightseeing, wie es auf Neudeutsch heißt. Heute herrscht wieder strahlender Sonnenschein.

Schloss 1
Schloss 2
Schloss 1 Schloss 2

Schloss mit Seerosen
Schloss vom Park aus
Schloss mit Seerosen Schloss vom Park aus

Im Schlosspark
Im Schlosspark

Letztlich erweist es sich als gut, bereits am Samstag zu fahren, da das Wetter wieder schlechter wird und das Zelt am Sonntag bestimmt nicht trocken hätte eingepackt werden können. Alles in allem wieder eine schöne Tour mit einem Wetter das doch besser war als befürchtet.


Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7
Anreise Wesenberg Userin Zechlinerhütte Rheinsberg Zechlin Abreise


Startseite
Zur Heinz-Willi-Startseite

Mail an webmaster@heinz-willi.de