Willkommen auf der Homepage von Martin Herzfeld

Geburtstagsfoto
Ein Foto von meinem Geburtstag, leider etwas unscharf, da ohne Blitz aufgenommen.

 

Am 28.01.2012 um 13:47 wurde ich geboren. Meine Mutti Dani und mein Papi Sven freuen sich.

Meine Daten

... was man wissen kann, aber nicht muss:

Historische Ereignisse am 28. Januar:

Der 28.01. ist Geburtstag ...

Todestage sind ja nicht so schön, aber hier wäre neben dem Seefahrer Francis Drake (1596) noch Astrid Lindgren (2002) zu nennen, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis ich ihre Bücher lesen kann. Und natürlich Karl der Große (814), der an diesem Tag als Heiliger verehrt wird (wenn dem auch niemals ein Papst zugestimmt hat, so duldet die Kirche dies dennoch).

Namenstag haben:

Und dann

ist der 28. Januar schließlich noch Europäischer Datenschutztag, weil an diesem Tag im Jahre 1981 die Europäische Datenschutzkonvention verabschiedet wurde. Auch die USA und Kanada schlossen sich an und feiern den Data Privacy Day.

Papis Homepage

Mail an webmaster@svenherzfeld.de